{"GET":{"eoscloud":{"action":"listpublicstations","param":{"ID":"","module":"","gauge":"","range":0}}},"additional":{"EOScloud":{"title":"","url":"de\/eos-cloud\/"},"EOScloud_abs":{"title":"","url":"https:\/\/www.eosweather.de\/de\/eos-cloud\/"}},"translations":{"ajax_precipitation":"Niederschlag","ajax_tempMin":"Temperatur Min","ajax_tempMax":"Temperatur Max","ajax_tempAvg":"Temperatur \u00d8","ajax_dewpointMin":"Taupunkt Min","ajax_dewpointMax":"Taupunkt Max","ajax_dewpointAvg":"Taupunkt \u00d8","ajax_humidityMin":"Luftfeuchtigkeit Min","ajax_humidityMax":"Luftfeuchtigkeit Max","ajax_humidityAvg":"Luftfeuchtigkeit \u00d8","ajax_speedMin":"Wind Min","ajax_speedMax":"Wind Max","ajax_speedAvg":"Wind \u00d8","ajax_pressureMin":"Luftdruck Min","ajax_pressureMax":"Luftdruck Max","ajax_pressureAvg":"Luftdruck \u00d8","ajax_radiationMax":"Strahlung Max","ajax_radiationAvg":"Strahlung \u00d8","ajax_battery":"Ladung","ajax_supply":"Zufuhr","ajax_temperatureMin":"Temperatur Min","ajax_temperatureMax":"Temperatur Max","ajax_sensorPrecipitation":"Niederschlag","ajax_sensorTemperature":"Temperatur","ajax_sensorHumidity":"Luftfeuchtigkeit","ajax_sensorWind":"Wind","ajax_sensorPressure":"Luftdruck","ajax_sensorSolar":"Strahlung","ajax_stationPower":"Station","ajax_stationTemperature":"Station"}}

High precision Environmental Data

Die EOS-Entstehung

Die Entwicklung der EOS-1000 Wetterstation begann 2009:
Nach dem Ausfall zweier kommerziell genutzter Anemometer durch starke Winde, entschied sich EOS Gründer Henk van Heuveln dazu, die Gründe für den Verlust näher zu untersuchen.

Die Ursache hierfür war schnell gefunden: Billiges, minderwertiges Material. Daraufhin wurde, nach einigen Prototypen, ein Anemometer entwickelt das nur aus hochwertigsten Materialien bestand. Konstruiert um den rauesten Umgebungen zu trotzen.

Dank des glücklichen Umstands, dass sowohl unsere Fabrik als auch unser Testgelände direkt am Atlantischen Ozean liegt, haben wir die perfekte Testumgebung für unsere Produkte:
Winterstürme, Schnee und eisige Temperaturen haben unser Vertrauen in die Haltbarkeit unserer Systeme bestärkt.

Nach der Entwicklung unseres Anemometers wurden noch weitere unserer Ideen umgesetzt. Die EOS- Produktlinie wurde durch ein großartiges Team aus Hard- und Softwareentwicklern zu einer Vielzahl an Umgebungssensoren weiterentwickelt und ausgebaut.
Wir haben uns dabei auf die Qualität unserer Hardware und Sicherheit unserer Software konzentriert.

Die EOS Produktlinie ist "Made in Kanada" und bereit für die digitale Zukunft, dem "Internet of Things".